Star Trek Pizzaschneider

Es gibt nützliche Dinge und es gibt unnütze Dinge auf dieser Welt. Wo ordnet sich wohl dieser Pizzaschneider ein?

100_0610

Das sieht schon mal ordentlich und edel verpackt aus.

100_0611

Und auch innen ist alles sehr gut verpackt, damit an dem wertvollen Schiff nichts passiert.

100_0612Und da ist nun der eigentliche Pizzaschneider. Was man nur schwer erkennen kann ist die Gravur auf dem Schneideblatt, ganz im Stile der alten Enterprise, USS Enterprise NCC-1701.
Gut nachgebildet ist es auf jeden Fall und liegt auch erstaunlich gut in der Hand. Bilder vom Pizzaschneiden selbst habe ich nun nicht gemacht, ich wollte euch nicht den Mund wässrig machen. Er funktioniert auf jeden Fall und das auch richtig gut. Es ist einfach nur zu schade, jede Pizza damit zu schneiden, deswegen wird meiner nur bei besonderen Anlässen herausgeholt.

Fazit: Ein Pizzaschneider für fast 30 Euro ist natürlich happig. Allerdings ist dies auch kein gewöhnlicher Pizzaschneider, sondern einer in Form der Enterprise. Sinn oder Unsinn? Das muss wohl jeder selbst entscheiden. 🙂

Hier könnt ihr den Schneider bei getDigital.de bestellen.

 

 

Kommentar verfassen